Wahn Im Salon

by Coreggae Contrastie

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Alles Kaputt 01:36
Alles Kaputt Wie Katz und Vase Alles Kaputt Wie Fakt und Blase Alles Kaputt Wie Nase und Lüge Alles Kaputt Wie preislose Flüge
2.
Jetzt komm mal wieder her Beschwer dich nicht allzu sehr Jetzt komm mal wieder runter Bunter wirds hier nimmer mehr, nimmer mehr Ich wünscht ich wär ein Huhn Dann hätt ich ständig Endzeit-Fun Ich wünscht ich wär ein Panther Dann wär ich ganz sicherlich deutlich eleganter Ich wünscht ich wär ein Papageier Dann legt vielleicht auch ich ein, zwei Eier Ich wünscht ich wär ne grüne Natter Nie wieder Storytelling und Geschnatter Ich wünscht ich wär ein Känguru Dann hiphope ich fleißig aus dem Zoo Ich wünscht ich wär einheimischer Frosch Dann bruncht ich künftig lediglich bei Gosch Ich wünscht ich wär ein Schmetterling Dann wär auch grafisch ich voll das Ding Ich wünscht ich wär ein Gürteltier Dann gäbs Rosé bald schon um halb Vier Dieser Track entsendet stellenweise Sinnlos Metaphern auf paradoxe Reise Im Verbund mit hängenden Vergleichen Sucht in Sachen Randomness seinesgleichen
3.
Komm zu mir Nun komm schon an Bord Zu einem kleinen Foltermord Gewaltexzess reziprok Yes! wir wollen auf den Express! Oh lala Spaß wird das sein dich zu quälen Du dich nicht kannst wehren Durch wählen der kleinen Telefonnummer Denn ich hab abgeknippst das Kabel Alles nach Plan Wie beim Turmbau zu Babel Messer und Gabel Werde ich benutzen Um dich pervers zurechtzustutzen Ich fuhr mit meinem Fahrrad Die Straße runter Kunterbunt auf Asphalt Schallt ein Haltezeichen Kurz vor Straßenbahnweichen Schleichen bis zum endgültigen Stop Büßen wird die Straßenbahn Die mich aufgehalten hat Satt hab ich es Und lege einen Stein Auf die Schien Wie Mister Mean
4.
Drosophila Melanogaster Viel Angst im Soundblaster Abstand überschritten Können das niemals wieder kitten Surf And Turf für soziale Kälte Lets talk about life only über Anwälte Inspiration für viele gewesen jetzt blanker Lohn für das Gemeinwesen Flashmobs auf Digitalboutiquen Hates collecten und dumm auf Feeds kieken Wie quiekende Küken beim Schreddern Stampfst Du Parolen in bitteren Lettern Drosophila Melanogaster Safe Haus und Hof im Kataster Jagen durch sämtliche Mühlen Lassen zwischen den Stühlen Paranoia plus Xenophobie Mein Befund als in Quotes Psychogenie Bald schon tropft als blonde Youtube-Göre Trennendes Gift in jede Kinderzimmerröhre Kritik wird Naivität attestiert Als ewig idealistisch diffamiert Verbalpolitik ohne festen Halt Alles andre lässt dich leider kalt
5.
Dieses Interlude tut keinem gut Dieses Interlude tut Tut Tut machen Dieses Interlude, Dieses Interlude Dieses Interlude ist wie Gaming-Loot Nur halt kaputt Dieses Inter Inter Dieses Ce n'est pas très chic So fieses machen wir publik Dieses Interlude macht Bla Bla Dieses Interlude nutzt, na klar, dieses Interlude Dieses Interlude verteilt Veilchen Dieses Interlude ändert den Spin von Teilchen Dieses Interlude macht nicht mal halbe Sachen Dieses Interlude ist ein im Hals stecken bleibendes Lachen Dieses Interlude erfordert Mut Dieses Interlude zieht Blut Dieses Interlude Dieses Interlude? Ja, dieses Interlude Schade eigentlich weil ich kleinlich peinlich berührt Mit Verdacht auf Empathiepause Ab in die Hütte Ich verstau sie Diese widerliche Interlude Brause
6.
Euch zu kitzeln Das ganze Mit-euch-Witzeln Glossyrosé Lippenstift Alphamännergift Figur ist light Die Brille bereit Es lebe die toxische Manheftigkeit Feldversuch gescheitert Dafür Horizont erweitert Als Hostesse auf Messe gewesen Es gab Trinkgeld und Spesen Creolen in den Ohren Auf Absatzshoes Lila Haut Gamify my H-abitus Schlussendlich hab ich Ziemlich appetitlich Für Spieleentwickler Produkte perfekter Trendwende gerade noch so geschafft Hat denn die Messezentrale Sinister was Kanister voller Gift betrifft gelogen
7.
8.
Hörst Du die Weichen Wie sie sich gleichen Hörst Du die Gründe Beste Pfründe Und wie sie laichen Hörst Du die Sparten Wie sie allen reichen im Garten Hörst Du Kategorien Und wie Menschen fliehn Hörst Du nur Kirchenglocken So wie jene Die den Abend rocken Hörst Du mit dem dritten Auge Du weißt schon Das was zuletzt verätzt mit Lauge Hörst Du nur Kartoffelsack Wie der ohne Trüffelsnack Hörst du die Stille Wie die hinter den Deichen Hörst du den Klang der Herzen jener Die Orte erfüllen mit Kerzen Hörst Du die Ämter Wie sie rufen Irgendwas klemmt da Hörst Du Hass und Liebe Gebende und Diebe Peter und Silie Vakuumfamilie Hörst Du mich Hörst Du mich sagen Bin ganz gut in Metafragen Hörst Du Sterne in der Ferne Hörst Du All mit Hall vom großen Knall Hörst Du nur Reissack Wie der ohne Kaviarsnack

credits

released March 28, 2020

license

all rights reserved

tags

about

Coreggae Contrastie Cologne, Germany

Too long; didn't write.

contact / help

Contact Coreggae Contrastie

Streaming and
Download help

Report this album or account

Coreggae Contrastie recommends:

If you like Coreggae Contrastie, you may also like: